Photo-Bulli bei den WeddingDays



Wir freuen uns, von 18.-19. Oktober 2014, bei den WeddingDays im traumhaften Schloss Atzenbrugg, mit dem Photo-Bulli vertreten zu sein. Neben zahlreichen Ausstellern aus der Hochzeitsbranche gibt es DIY-Workshops für zukünftige Brautpaare und ganz viele Info’s zur Gestaltung eurer Hochzeit.

Bei kostenlosem Eintritt zu den WeddingDays könnt ihr euch außerdem euer gratis Photo-Bulli-Photo sichern. Ihr findet uns unübersehbar direkt vor dem Eingang. Weitere Info’s zu den WeddingDays findet ihr auf der Webseite.

www.wedding-days.at

Weddingdays_Werbung_klein

Wir dürfen vorstellen…



Es freut uns, euch die liebe Aimée vorstellen zu dürfen. Sie wird im Zuge eines Praktikums bei Jürgen Thoma photography des öfteren  den Photo-Bulli begleiten. Ihren ersten Einsatz bei einem Betriebsausflug in Asparn an der Zaya hat sie perfekt gemeistert. Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Touren mit ihr und wünschen ihr eine spannende und lehrreiche Zeit.

praktikantin_aimee

Keep rolli’n…



Nach schonender aber gründlicher Handwäsche um 7 Uhr morgens, bei Nebel und leichtem nieseln, geht der Photo-Bulli heute wieder auf Tour. Heute dürfen wir einem Betriebsausflug im MAMUK in Asparn an der Zaya beiwohnen, morgen werden die Mitarbeiter und Angehörigen beim Mitarbeiterfest der Firma TREPKA mit großartigem Photospaß und lustigen Erinnerungen versorgt und am Samstag Abend steht der „Orange Blitz“ für die Besucher des Maturaball’s im Stift Melk zur Verfügung.

Wir wünschen euch schon jetzt ein entspanntes Wochenende und sind gespannt, wie der für sie erste Photo-Bulli Einsatz bei Aimée, unserer neuen Praktikantin, ankommt.

Heute in der Heute



Ein kurzer redaktioneller Beitrag in der Heute, lässt heute auch bei bewölktem Himmel und kühlen 21 Grad die Sonne über dem Photo-Bulli scheinen 🙂

Heute-Presse-20140710

Fesches Hochzeits-Spektakel



Das kommende Wochenende wird der Photo-Bulli für euch einige Kilometer fressen. Am Freitag, dem 13. Juni stehen wir (bei Vollmond) ab 17 Uhr in der Schreinergasse in St. Pölten, um die Besucher des SCHREINERGASSENSPEKTAKEL’s mit schrägem Photospaß zu beglücken. Die Photos gibt es wie schon beim Sonnenparkfest letzte Woche gegen eine kleine freie Spende.

10409497_680948388607431_8084986374159117705_n

Der Samstag steht dann wieder ganz im Zeichen der Liebe. Mittags geht es zu einer Hochzeit Richtung Amstetten und anschließend zu einer Trauung in der Nähe von Baden. Dort werden die Gewinner des letzten Photo-Bulli Gewinnspieles von uns mit lustigen Bildern versorgt.

Nach einer wohl etwas kurzen Nacht, reisen wir am Sonntag, 15. Juni früh morgens nach Wien zum FESCHMARKT in der Ottakringer Brauerei. Nachdem wir bereits letztes Jahr bei diesem supergemütlichen Kunst- und Designmarkt dabei sein durften, freuen wir uns sehr, dass wir heuer wieder eingeladen wurden, in diesem coolen Ambiente einen gemütlichen Tag verbringen zu dürfen. Auch hier könnt Ihr ab 9 Uhr Bilder gegen eine kleine freie Spende ergattern.

1014321_864601466889321_4722044432627174447_n

Seite 1 von 1012345...10...Letzte »
© Copyright Der außergewöhnlichste Photo Booth auf Erden - Designed by Pexeto